Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Gasanbieter KlickEnergie GmbH & Co. KG


Ihr fairer und sicherer Gastarif ohne versteckte Kosten

Der Gasanbieter KlickEnergie GmbH & Co.KG ist im September 2013 von den Stadtwerken Neuss und der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH ins Leben gerufen worden. Mit den zwei etablierten Muttergesellschaften will der Gasanbieter trotz wenig eigener Erfahrungen am Markt genügend Sicherheit und Erfahrung für seine Kunden bieten. Die KlickEnergie GmbH hat ihren Sitz in Neuss und agiert unter dem Motto „klug fairsorgt“. Bisher ist der Gasversorger noch nicht bundesweit tätig, will aber sein Lieferungsgebiet zügig weiter ausbauen.

Gastarife mit Preisgarantie

Der Gasversorger will, treu seinem Motto, besonders faire Gastarife ohne versteckte Kosten oder undurchsichtige Vertragsklauseln anbieten. Üblicherweise besteht bei den Tarifen des Gasanbieters eine einjährige Preisgarantie. Von Vorkasse- oder Pakettarifen nimmt der Gasversorger Abstand. Kunden, die zu KlickEnergie wechseln, können zudem von einem Neukundenbonus profitieren. Der Gasversorger bietet ausschließlich online-Tarife an, bei denen die gesamte Vertragsabwicklung über das Internet stattfindet. Trotzdem stellt der Gasanbieter eine Telefon-Hotline zur Verfügung, die Montags bis Samstags von 8 bis 20 Uhr erreichbar ist. Dadurch wird Kunden, die ein persönliches Gespräch einer E-Mail vorziehen, die Möglichkeit gegeben, sich am Telefon beraten zu lassen.

Stand: September 2013


KlickEnergie GmbH & Co. KG

Moselstr. 25 – 27
41464 Neuss


02131 53 10-123



http://www.klickenergie.de


info@klickenergie.de