Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Leu Energie GmbH & Co. KG


Gasanbieter-Infos

Leu Energie wurde 1949 gegründet und ist ein regionaler Gasanbieter. Neben Erdgas gehören auch Heizöl, Schmierstoffe, Holzpellets und Kraftstoffe zum Produktangebot des unabhängigen Erdgasversorgers.

Tarife an Kündenwünsche angepasst

Die Erdgastarife von Leu Energie beinhalten keine Grundgebühr, das bedeutet, dass der Kunde nur das zahlt, was er auch tatsächlich verbraucht. Auf einen Wechselbonus verzichtet das Unternehmen nach eigenen Angaben, da der Kunde faire verständliche Tarife ohne versteckte Zusatzkosten erhalten soll. Einige Tarife können auf Wunsch mit einer Preisgarantie von bis zu 36 Monaten erweitert werden. Optional kann der Kunde gegen einen geringen Aufschlag klimaneutrales Erdgas beziehen, welches umweltschonend ist. Leu Energie bietet seinen Kunden Tarife mit einer kurzen Vertragslaufzeit an, um flexibel zu bleiben. Aber auch Tarife mit einer Vertragslaufzeit von bis zu 24 Monaten und einer langen Preisgarantie hat das Unternehmen im Angebot. Die Zahlung erfolgt in monatlichen Abschlägen. Für alle Tarife gilt, dass keine Vorauskasse oder Kaution hinterlegt werden muss.

Zuverlässiger Kundenservice

Leu Energie wirbt damit einfach, unbürokratisch und zuverlässig zu sein. Kunden erreichen den Energieversorger montags bis freitags zu üblichen Bürozeiten, sowie per E-Mail und Kontaktformular. Hierbei ist es dem Unternehmen nach eigenen Angaben wichtig den Kunden durch Qualität und intensive Beratung individuell betreuen zu können.

Stand: Januar 2014


Leu Energie GmbH & Co. KG

Bahnhofstr. 2a
95028 Hof


09281 899-0


09281 899 - 199


http://www.leu-erdgas.de


info@leu-erdgas.de