Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter meine StadtEnergie (Marke der Urbania GmbH - Gesellschaft für Energievertrieb und -handel)


meine StadtEnergie (Marke der Urbania GmbH - Gesellschaft für Energievertrieb und -handel)

Breitwieserweg 5
69469 Weinheim


01803 11 11 31*


01803 11 11 32*


https://www.meinestadtenergie.de/


info@meinestadtenergie.de




Gasanbieter-Infos

Meine StadtEnergie ist eine Marke der Urbania GmbH der Gesellschaft für Energievertrieb und -handel und ist durch die Vereinigung der Stadtwerke Schwetzingen und Weinheim zu einer gemeinsamen Einkaufs- und Vertriebstochter für Energie geworden. Mit Sitz in Weinheim bietet das Unternehmen neben der Gasversorgung auch Strom an. Beide Energiequellen gewinnt man zum Teil aus Erneuerbaren Energien. Neben der Lieferung von Strom und Gas stellt Meine StadtEnergie dem Verbraucher auch einen eigenen angebotenen Service zur Verfügung, bei der unter anderem auch weitreichende Tipps zum Energiesparen angeboten werden. Kostenlose Serviceanfragen runden das Kundenfreundliche Serviceangebot des Gasanbieters ab.

Meine StadtEnergie versorgt derzeit die regionalen Bereiche Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit Energie, möchte aber auch weiterhin seine Angebote erweitern und damit weitere Regionen beliefern. Mit den angebotenen Gastarifen ist dem Verbraucher eine übersichtliche Auswahl gegeben, sodass er sich individuell für ein Gasangebot entscheiden kann. Neben dem herkömmlichen Gastarif meinStadtGas steht auch eine Bio-Variante meinStadtGas bio zur Verfügung, dessen Ursprung aus pflanzlichen oder tierischen Quellen entspringt. Auch der Gastarif meinStadtGas garant kann vom Verbraucher gewählt werden. Dieser Tarif enthält eine Preisgarantie, d.h. für die Kunden, das die Preise für die Stromabnahmemengen bereits im Voraus festgelegt sind.

Stand: März 2012