Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße AG


Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße AG

Dammstraße 68
64625 Bensheim


06251/130 10


06251/672 29


http://www.ggew.de


info@ggew.de




Gasanbieter-Infos

Gas für Bensheim an der Bergstraße
Bereits im Jahre 1886 wurde die GGEW gegründet und hat seitdem ständig und zuverlässig Gas an Kunden im gesamten südhessischen Versorgungsgebiet geliefert. Die Abkürzung steht für Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft, und der Name verrät, dass neben Erdgas auch andere Elektrizität wie Strom und Wasser vom Konzern erhalten werden kann. Knapp 150 Mitarbeiter erwirtschaften einen durchschnittlichen Jahresumsatz von gut 160 Millionen. Seit nunmehr sieben Jahren engagiert sich die Gesellschaft am sozialen Projekt Ökoprofit und wurde im Jahr 2007 sogar für seine erfolgreiche Teilnahme daran ausgezeichnet.

Der Gasanbieter GGEW
Wie in jedem Bereich der Energieformen, die die GGEW liefert, ist sie auch als Gasanbieter stets darauf bedacht, Kundenwünschen nachzukommen und möchte jedem Interessenten einen günstigen Gastarif bieten. Abhängig vom Verbrauch und auch den Vertragsbedingungen gestaltet sich der jeweilige Gaspreis. Drei Varianten stehen Privatkunden und auch Gewerbetreibenden zur Auswahl. In den kommenden Jahren möchte der Gasanbieter noch mehr Biogasanteile in sein Angebot mit aufnehmen und mindestens einen umweltfreundlichen Gaspreis bieten.

Stand: Mai 2010