Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Gasanbieter Stadtwerke Gütersloh GmbH


Interessanter Gasanbieter
Die Stadtwerke Gütersloh kümmern sich seit fast 150 Jahren mit inzwischen insgesamt über 400 Mitarbeitern um alle Belange ihrer Kunden, was Energien betrifft. Doch neben Gas, Strom und Wasser, zeigt sich der Gasanbieter auch verantwortlich für Bäder, Verkehr und Telekommunikation. Die Kunden können sich direkt im Servicecenter beraten lassen. Durch Sponsoring macht sich der Gasanbieter in seiner Stadt und darüber hinaus noch bekannter. Er unterstützt hier zum Beispiel auch Schulsportmannschaften.

Gute Gastarife
Mit den Tarifen easyGas mit Treueboni und bioGas sowie einer Auswahl weiterer vier Gastarife, findet der Kunde garantiert die für ihn besten Gaspreise. Ein Gaspreisvergleich gibt sofort Auskunft über Gaspreise und natürlich auch die Serviceleistungen bei den Stadtwerken Gütersloh. Bei Fragen kann man sich an freundliche Mitarbeiter im Servicecenter wenden, online Rat suchen oder den Kundendienst nutzen. Gaspreise und guter Service sprechen eine allzu deutliche Sprache.

Stand: Juli 2010


Stadtwerke Gütersloh GmbH

Berliner Straße 260
33330 Gütersloh


05241/82-0


05241/82-2861


http://www.stadtwerke-gt.de


info@stadtwerke-gt.de