Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Energiehandel Dresden GmbH


Gasanbieter-Infos

Mit ImmoPlus und GewerbePlus ein gutes Angebot
Großabnehmer aus Industrie und Gewerbe, aber auch aus der Immobilienbranche finden bei diesem Gasanbieter ganz spezielle Angebote. Die Energiehandel Dresden GmbH liefert Gas und Strom speziell für Großkunden und zeichnet sich durch Fairness und Seriosität aus, aber auch durch eine gesunde Geschäftspolitik. Der Gasanbieter ist an langfristigen Geschäftsbeziehungen interessiert und hat dementsprechend seine Firmen- und Preispolitik gestaltet. Für die Bereiche Immobilienwirtschaft und Gewerbe werden bedarfsgerechte Leistungen angeboten, die weit über die Lieferung von Gas hinausgehen, denn hier werden auch Leistungen erbracht, die ganz auf die speziellen Bedürfnisse der Großkunden zugeschnitten sind.

Viel Service zum kleinen Preis
Und diese speziellen Zusatzleistungen bietet der Gasanbieter ohne Mehrkosten an. Die Gaspreise bei der Energiehandel Dresden GmbH sind natürlich verbrauchsabhängig gestaltet und richten sich bei jedem Kunden nach der Abnahmemenge. Doch die Kunden können sicher sein, dass der Gasanbieter nicht nur günstige Gaspreise bietet, sondern beispielsweise auch eine Einsparermittlung und eine Abnahmestellenübersicht, was für Immobilienverwaltungen sehr praktisch ist, aber auch für Gewerbebetriebe mit mehreren Abnahmestellen einen Vorteil birgt. Eine Hotline hilft jedem Kunden bei Fragen und durch eine Festpreisgarantie ermöglicht der Gasanbieter, die Gaskosten langfristig zu planen.

Stand: Oktober 2010


Energiehandel Dresden GmbH

Schützengasse 14
01067 Dresden


03 51/20 6700 20


03 51/20 6700 29


http://www.energiehandel-dresden.de


mail@energiehandel-dresden.de



Energiehandel Dresden Gewerbegas Tarife

  • Gewerbeplus
  • Immoplus