Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

ConceptIF

Adresse
ConceptIF
Bergstr. 2
24103 Kiel
Telefon: 040 696970 660
Fax: 040 696970 661
E-Mail: info@conceptif.de

Die Concepts For Insurance & Finance Aktiengesellschaft hat ihren Schwerpunkt in der Entwicklung und dem Vertrieb von innovativen Versicherungen und Finanzmarktprodukten. Gegründet wurde die ConceptIF AG im Jahr 19999 in Hamburg. Der Sitz der Geschäftsleitung befindet sich heute in Bad Schwartau.

ConceptIF - Angebote
Der bundesweit arbeitende Maklervertrieb sitzt weiterhin in Hamburg-Wandsbek. Die ConceptIF AG ist entstanden aus dem Zusammenschluss eines Maklervertriebs mit einer Unterstützungskasse. Heute besteht die ConceptIF AG aus ca. 15 Mitarbeitern im Frontoffice sowie 6 Mitarbeitern im Backoffice. Das Geschäftsvolumen beläuft sich auf 3.000 Verträge monatlich. Das Kerngeschäft der ConceptIF AG sind innovative Versicherungen und Finanzmarktprodukte, die über freie Makler/Vertriebspartner bundesweit angeboten werden. Sowohl für Privatpersonen wie auch für betriebliche Versorgungen finden Interessierte bei der ConceptIF AG diverse Modelle zur Auswahl. Mehrfach wurden die Produkte der ConceptIF AG durch ÖkoTest ausgezeichnet. Die ConceptIF bietet Maklern eine Vielfalt an Produkten, welche durch ihre Einfachheit sowie den qualitativ hochwertigen Anspruch der Entwickler reizvoll sind. Sowohl die Anzahl der angebundenen Vertriebspartner als auch das Volumen des vermittelten Geschäfts ist seit Jahren im Aufwärtstrend. Waren es im Jahr 2002 noch 500 Vertriebspartner, sind es im Jahr 2008 deutlich über 3.500 angebundene Vertriebspartner. Bei den verwalteten Verträgen ist die Zahl seit 2002 auf 145.000 gestiegen.