Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Baden-Badener Versicherung

Adresse
Baden-Badener Versicherung
Schlackenbergstraße 20
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894 915 911
Fax: 06894 915 434
E-Mail: versicherung@baden-badener.de

Die Baden-Badener Versicherung AG wurde 1991 gegründet. Die Versicherung war zunächst auf Unfallversicherungen für Privatkunden spezialisiert. Das derzeitige Stammkapital des Unternehmens beträgt 6 Millionen Euro und ist voll einbezahlt. An der Spitze stehen momentan 2 Vorstände und 3 Aufsichtsräte. Im Jahre 2009 hatte die Baden-Badener Versicherungs AG etwa 287.000 Kunden.

Baden-Badener Versicherung - Angebote
Das Beitragsvolumen betrug etwa 45.800.000 Euro. Die Versicherung hat kein eigenes Vertriebsnetz, sondern vertreibt ihre Produkte deutschlandweit über etwa 6.200 unabhängige Vertriebspartner. Damit können die Kosten minimiert werden. Die Versicherung hat sich von einem reinen Unfallversicherer zu einem Kompositversicherer entwickelt. Um den Bedürfnissen ihrer Kunden nach einer umfassenden Absicherung verstärkt Rechnung zu tragen, wurde ein Privatschutz-Produkt entwickelt, das aus den Sparten Unfall, Privathaftpflicht, Hausrat und Glasbruch besteht. Die Verträge sind rechtlich eigenständig, werden aber unter einer Policennummer geführt. Die Unfallversicherung kann um eine Variante zur Absicherung von Kindern ergänzt werden und bietet einen Deckungsschutz bis zu 200.000 Euro bei Vollinvalidität. Die Privathaftpflicht umfaßt die üblichen Leistungen, erstreckt sich auch auf Familienangehörige und hat eine Deckungssumme von bis zu 3 Millionen Euro bei Personenschäden. Auch die Hausratversicherung hat den für eine solche Versicherung üblichen Leistungsumfang und kann um eine Glasbruchversicherung ergänzt werden. Diese kommt für Schäden auf, die durch Glasbruch, etwa bei Fenstern, entstehen.