Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung

Adresse
ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung
Moorgärten 12-14
49377 Vechta
Telefon: 04441 905 0
Fax: 04441 905 470
E-Mail: info@alte-oldenburger.de

Die ALTE OLDENBURGER wurde im Jahre 1927 unter dem Namen 'Bäuerliche Krankenkasse' gegründet. Über 50 Jahre lang wurden hauptsächlich Landwirte dort versichert. Erst seit Beginn der 70er Jahre bot die Versicherung ebenfalls Schutz für Personen, die in anderen Berufsgruppen tätig waren.

ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung - Angebote
Mittlerweile ist die ALTE OLDENBURGER ein privates Krankenversicherungsunternehmen, welches seinen Kunden eine umfassende Absicherung bei Krankheiten bietet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Vechta. Etwa 170 Mitarbeiter kümmern sich dort um die Anliegen der Kunden. Das Unternehmen ALTE OLDENBURGER bietet private Krankenversicherungen, die Pflegepflichtversicherung sowie auch private Zusatzversicherungen an. Das Angebot umfasst eine Vollversicherung für Arbeitnehmer und selbstständig arbeitende Personen. Für Beamte und Menschen, welche im öffentlichen Dienst tätig sind, gelten gesonderte Tarife. Studenten und und Auszubildende können ebenfalls eine Vollversicherung in Anspruch nehmen. Hier gelten jedoch vergünstige Tarife. Die Möglichkeit sich zusätzlich zu versichern ist für viele Kunden sehr interessant. Es werden unter anderem folgende Zusatzversicherungen zur Verfügung gestellt: Krankentagesgeld zur finanziellen Absicherung, Krankenhaustagegeld und eine Zusatzversicherung für den Fall eines stationären Aufenthaltes im Krankenhaus. Des Weiteren eine Zahnzusatzversicherung, die einen Teil der Kosten bei Behandlungen übernimmt. Ebenso gibt eine Auslandskrankenversicherung, die bei Krankheit oder einem Unfall im Ausland greift.