Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Gasanbieter Heilbronner Versorgungs GmbH


Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung durch die Heilbronner Versorgungs GmbH

Die Heilbronner Versorgungs GmbH ist ein Unternehmen, welches seinen Kunden Ressourcendienstleistungen in Form von Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung anbietet. Die Gesellschaft wurde im Jahre 1993 gegründet und versorgt seither einen großen Kundenkreis, zu dem Privat- und Geschäftskunden gehören. Die Organisation der Heilbronner Versorgungs GmbH stellt sicher, dass die verschiedenen Kundengruppen getrennt voneinander durch spezialisierte Fachabteilungen betreut werden, um so die individuellen Bedürfnisse zu befriedigen und die Kundenzufriedenheit stetig zu erhöhen. Die Heilbronner Versorgungs GmbH ist bereits seit 1852 als Gasanbieter tätig, wobei die Produktpalette neben Erdgas auch Bioerdgas umfasst, welchem aus 10 % Biogas zugeführt werden. Bioerdgas wird ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen und zeigt das Interesse der HGV für langfristigen Umweltschutz. Die Heilbronner Versorgungs GmbH ist in diesem Sinne auch Betreiber einer Erdgas-Tankstelle. Mit dieser ganzheitlichen Firmenphilosophie konnte der Gasanbieter 2009 Umsatzerlöse in Höhe von rund 105 Mio. Euro verbuchen. Darüber hinaus war er im selben Jahr Arbeitgeber für 309 Beschäftigte.

Stand: November 2010


Heilbronner Versorgungs GmbH

Weipertstraße 49
74076 Heilbronn


+49 7131 564248


+49 7131 562579


http://www.hnvg.de


info@hnvg.de