Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Gasanbieter Stadtwerke Pinneberg GmbH


Eineinhalb Jahrhunderte Erdgas
Die Geschichte der Stadtwerke Pinneberg begann bereits im September des Jahres 1856 mit der Versorgung öffentlicher Einrichtungen mit Gas. Anfangs noch ein kleiner Gasanbieter, entwickelte sich das Unternehmen immer mehr, und gegenwärtig erwirtschaften 120 Mitarbeiter einen Umsatz von mehr als durchschnittlich 70 Millionen Euro jährlich und versorgen Privatleute, Geschäfte und auch Großgewerbe sicher und zuverlässig mit sauberer Energie - ob das die Gründungsmitglieder jemals geglaubt hätten, bleibt wohl immer fraglich.

Die Gastarife der Stadtwerke Pinneberg
Die Stadtwerke Pinneberg bieten faire Gaspreise bezüglich all ihrer Gastarife. Ob Grund- und Ersatzversorgung, ein Festpreis, wenn man sich dazu entscheidet, von Erdöl auf eine Gasanlage in den eigenen vier Wänden umzurüsten oder für Spezielle Gaspreise, die mittels individueller Sonderabkommen getroffen werden können. Und bei dem ökologischen Engagement, dass die Stadtwerke Pinneberg bereits bei Strom zeigen, ist die Einführung von Biogastarifen sicher nur noch eine Frage der Zeit.

Stand: Mai 2010


Stadtwerke Pinneberg GmbH

Am Hafen 67
25421 Pinneberg



04101/203-333


http://www.stadtwerke-pinneberg.de/


post@stadtwerke-pinneberg.de