Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Löwenzahn Energie GmbH


Löwenzahn Energie GmbH

Reichpietschufer 86-90
10785 Berlin


0180 222 0 221*



http://www.loewenzahn-energie.de


info.gas@loewenzahn-energie.de




Gasanbieter-Infos

Wichtiger Hinweis: Die Muttergesellschaft FlexStrom hat am 12.04.2013 Insolvenz angemeldet!

Von der Insolvenz ist auch Löwenzahn Energie betroffen!

Sie haben einen Gasvertrag mit Löwenzahn Energie und wollen kündigen?

Hier finden Sie ein Musterschrieben zur Kündigung bei Löwenzahn Energie.

Der Gasanbieter Löwenzahn Energie startete seine bundesweite Gasversorgung zu Beginn 2012, kurz nach der Gründung des Energie-Unternehmens durch die Muttergesellschaft FlexStrom. Knapp ein Jahr später, am 12. April 2013, meldete Löwenzahn Energie zusammen mit anderen Gesellschaften der FlexStrom Unternehmensgruppe Insolvenz an und stellte seine Gasversorgung ein. Der Gasanbieter Löwenzahn Energie bot ausschließlich Ökogas-Tarife an und setzte dabei, wie die gesamte FlexStrom-Gruppe, überwiegend auf Vorkasse-Tarife und vergleichsweise hohe Bonus-Zahlungen. Das Insolvenzverfahren von Löwenzahn Energie und anderen Gesellschaften der FlexStrom-Gruppe soll voraussichtlich am 1. Juli 2013 eröffnet werden und laut vorläufigem Insolvenzverwalter von White & Case nicht vor 2017 abgeschlossen sein.

Stand: April 2013