Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Discounter-Strom schenkt 250. Neukunden Tickets für Fußball-WM 2010

Kategorie: Strom

München – Der Sommerurlaub dieses Jahres steht für viele Fußballfans ganz im Zeichen der Fußball-WM 2010. Wenn in Südafrika 32 Teams um die Weltmeisterschaft im Fußball kicken, bietet sich Neukunden von Stromanbieter Discounter Strom mit etwas Glück die Möglichkeit, vor Ort zu sein. Jeder 250. Stromverbraucher, der eine Tagesanmeldung vornimmt, erhält die Reise zur WM im Wert von 3.000 Euro gratis.



Schon Urlaub gebucht? Möglicherweise fragt sich Michael Ballack gerade unfreiwillig, wo es im Sommerurlaub hingehen soll. Für jeden 250. Neukunden und Teilnehmer der WM-Aktion von Discounter Strom lässt sich diese Frage bis zum 30.6.2010 allerdings mit Leichtigkeit beantworten: Es geht zur Fußball-WM 2010 nach Südafrika.



Nachdem energieGUT mit dem HalloTor-Stromtarif vorgelegt hat, zieht mit Discounter Strom ein Wettbewerber nach. Doch während sich die Stromverbraucher bei EnergieGut mit jedem Tor der Deutschen Nationalmannschaft über günstige Strompreise freuen dürfen, geht es bei Discounter Strom etwas exklusiver zu. Jeder 250. Neukunde eines Tages erhält für den Stromanbieterwechsel eine Reise nach Südafrika mit zwei Tickets für ein WM-Spiel. Das Gesamtpaket hat einen Wert von 3.000 Euro. Allerdings darf bei der Online-Anmeldung der Aktionscode "DSOEXWM" (ohne Anführungsstriche) nicht vergessen werden.



Die Aktion zur Fußball-WM von Discounter Strom nahm ihren Anfang am 17.5. und läuft noch bis zum 30.6.2010.