Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Gasanbieter sanogas gmbh


Wichtiger Hinweis: Der Gasanbieter Sanogas hat am 16. Januar 2014 Insolvenz angemeldet. Die Gasversorgung wurde bereits eingestellt.

Betroffene Kunden werden automatisch vom örtlichen Grundversorger ersatzversorgt und haben die Möglichkeit, sich innerhalb von drei Monaten einen neuen Gasanbieter zu suchen. Nach Ablauf dieser Frist rutschen sie automatisch in den Grundversorgungstarif. Rechtsanwalt Holger Blümle ist der vorläufige Isolvenzverwalter von sanogas. Der Gasanbieter hatte keine Vorkassetarife im Repertoire und verlangte auch keine Kautionszahlungen von seinen Kunden. Finanzielle Schäden von Kunden seien Experten zufolge daher eher gering, da maximal eine monatliche Abschlagszahlung verloren sein könne und kein kompletter Jahresbeitrag.

Stand: Februar 2014


sanogas gmbh

Zum Grenzgraben 43
76698 Ubstadt-Weiher


07251 - 440280


07251 - 4402828


https://www.sanogas.de


info@sanogas.de