Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Inngas GmbH


Gasanbieter-Infos

Regionale Gasversorgung durch Städte- und Gemeindebeteiligung
Der Inn ist ein ganz besonderer Fluss und war über 2000 Jahre lang ein wichtiger Transportweg. Die Stadt Rosenheim würdigt ihren Fluss auch mit einem speziellen Museum. In Verbindung mit dem Ziel, der vorrangige regionale Versorger in Oberbayern für Rosenheim und Umgebung zu sein, ist der Name der Inngas GmbH Programm. So sind am Unternehmen auch die Städte Rosenheim und Kolbermoor mit vielen umliegenden Gemeinden beteiligt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen seinen Kundenstamm kontinuierlich ausgebaut und kommt somit seinem Ziel, in der Region langfristig der bevorzugte, zuverlässige Partner bei der Erdgas-Versorgung zu sein, stetig näher.

Gasprodukte
Die Inngas GmbH hat ein neues Preissystem beim Gaspreis eingeführt und bietet den Verbrauchern in der Region variable Gastarife an, damit jeder persönlich nur den wirklich passenden Gaspreis zahlen muss. Um die Gastarife von dem Gasanbieter sicher und einfach herauszufinden, kann mit einem Gaspreisvergleich ein Gaswechsel zum richtigen Gastarif der Inngas GmbH vorgenommen werden. Gaspreise wie Mini, Midi, Maxi oder Opti stehen hier zur Auswahl bereit. Auch das sogenannte Zwei-Vertrags-Modell der Inngas-GmbH kann für viele die richtige Alternative beim Gaspreis sein.

Stand: Mai 2010


Inngas GmbH

Bayerstr. 5
83022 Rosenheim


08031/36-2512


08031/36-2070


http://www.inngas.de


info@inngas.de