Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Technische Werke Ludwigshafen a. Rhein AG


Gasanbieter-Infos

Wasser nicht nur wegen des Rheins
Es mag ja der Rhein durch Ludwigshafen fließen, doch wer gerne sauberes Dusch- und Trinkwasser geliefert bekommen möchte, der sollte doch lieber auf die Technische Werke Ludwigshafen am Rhein AG - kurz TWL - zurückgreifen. Das Unternehmen versorgt daneben Privathaushalte auch mit Strom, Erdgas und Wärme, und dies bereits seit über 100 Jahren. Durch diese langjährige Erfahrung erweitert die Technischen Werke Ludwigshafen am Rhein AG ihr Wissen kontinuierlich und investieren in zukunftsfähige und ökologische Technologien. Somit wird die Gesellschaft den Kunden gerecht, aber auch der Natur.

Die Gastarife der Technischen Werke Ludwigshafen am Rhein AG
Die Technischen Werke Ludwigshafen am Rhein bieten für private als auch gewerbliche Zwecke jeweils vier verschiedene Gastarife, aus denen der Verbraucher den besten wählen kann. Die Gaspreise variieren vom Grundversorgungstarif bis zu Sondermodellen. Und besonders die Umwelt liegt der TWL am Herzen, so offeriert der Gasanbieter ein KlimaAktiv Produkt und engagiert sich für die Entwicklung weiterer Fahrzeuge, die mit Erdgas betrieben werden.

Stand: Mai 2010


Technische Werke Ludwigshafen a. Rhein AG

Industriestraße 3 - 3a
67063 Ludwigshafen a. Rhein


0621/505-0


0621/505-3000


http://www.twl.de


info@twl.de