Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Stadtwerke Zweibrücken GmbH


Stadtwerke Zweibrücken GmbH

Gasstraße 1
66482 Zweibrücken



06332/874-333


http://www.stadtwerke-zw.de


kontakt@stadtwerke-zw.de




Gasanbieter-Infos

Zwei Zugbrücken
Der Name der Stadt rührt von einer durch zwei Brücken zugänglichen Festung, die hochgefahren werden konnten, wenn sich ein Feind näherte. Zu diesem Zeitpunkt existierten die Stadtwerke Zweibrücken noch nicht, aber mittlerweile verfügt der Energieanbieter über jahrelange Erfahrung im Bereich Strom, Gas, Wärme – und natürlich auch Wasser. Hier hilft er zwar nicht beim Brückeüberqueren, aber dafür liefert er sauberes Trinkwasser für die Kunden im Liefergebiet und ist zudem verantwortlich für die Instandhaltung des städtischen Schwimmbades. Die Stadtwerke haben im Moment rund 80 Mitarbeiter, und gemeinsame Perspektiven finden sich in der Erweiterung der Anzahle Gastarife und Strompreise sowie eines weiterhin erstklassigen Kundenservices.

Großes Netzgebiet
Das Netzgebiet der Stadtwerke Zweibrücken reicht inzwischen sogar bis zum lokalen Flughafen. Allen Bürgern der Stadt und auch einigen Gewerbetreibenden bieten die SW Zweibrücken als Gasanbieter zwar keine umfangreiche Auswahl verschiedener Gastarife, dafür können sich die Gaspreise der Grund- und Ersatzversorgung sehen lassen. Für alle, die mit Gas heizen, kochen oder dieses sonst in Anspruch nehmen, empfiehlt sich definitiv ein Gaspreisvergleich der Produkte der Stadtwerke.

Stand: Mai 2010

Stadtwerke Zweibrücken GmbH unter anderem verfügbar z.B. in