Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Städtische Werke Magdeburg GmbH


Ansprechpartner für Energie
Als im Jahr 1852 die Straßenbeleuchtung von Magdeburg, immerhin 500 Lampen, auf Gas umgestellt wurde, hat man nicht ahnen können, wie sich der Gasanbieter einmal entwickeln würde. Heute bietet er seinen Kunden Energien, Wasser und Abwasser sowie viele andere Leistungen, von denen man damals noch gar nicht träumen konnte. Die Städtischen Werke Magdeburg und ihre verschiedenen Tochterfirmen sind heute ein wichtiger Partner in der Region. Der Gasanbieter bietet viele Leistungen, die von seinen Kunden sehr gern angenommen werden und mit Treue zum ortsansässigen Gasanbieter belohnt werden.

Gaspreise und interessante Gastarife
Privat- und auch Geschäftskunden werden bei dem Gasanbieter durch einen schnellen Gaspreisvergleich aller Gastarife sicher den richtigen Tarif für sich finden. Welcher der Gaspreise von den SWM gewählt wird - Basis Erdgas, Spar Erdgas oder vielleicht sogar der Tarif SWM Kombi, eine Kombination von Gas und Strom, bei der sie auch noch einen zusätzlichen Bonus nutzen können - das ist je nach Bedarf sicher verschieden. Gute Gaspreise können überall bei diesem Gasanbieter gefunden werden.

Stand: Juli 2010


Städtische Werke Magdeburg GmbH

Am Alten Theater 1
39104 Magdeburg



0391/587-2828


http://www.sw-magdeburg.de


info@sw-magdeburg.de