Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

ENTEGA: Stromanbieter erhält Bestnoten vom TÜV

Kategorie: Strom

Bei einer Überprüfung der Servicequalität durch den TÜV Rheinland wurden dem Stromanbieter ENTEGA erneut Bestnoten vergeben. Laut der Prüforganisation biete der Energieversorger seinen Kunden eine unvergleichlich gute Kundenbetreuung auf sehr hohem Niveau an. ENTEGA: Stromanbieter erhält Bestnoten vom TÜV Darmstadt – ENTEGA ist bekannt für seine Nutzung regenerativer Energiequellen wie zum Beispiel der Wind- und Wasserkraft. Kernkraft ist schon lange keine Option mehr für diese Vertriebstochter der HSE. Daneben legt der Stromanbieter auch sehr viel Wert auf exzellenten Kundenservice und persönliche Beratung ihrer deutschlandweit rund 800.000 Kunden. So können Kunden ihre Fragen zu Strompreisen und dergleichen entweder auf kostenlosen Hotlines stellen oder auch per Email und auf dem Postwege. Weiterhin gibt es Bürgerbüros und durch die einzelnen Regionen fahrenden Infomobile, an die sich Stromkunden wenden können. Daher ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass der Stromversorger in vielen, unabhängig voneinander durchgeführten Studien überdurchschnittlich hoch abschnitt. So findet man ENTEGA als einzigen Energieversorger auf der vom Unternehmermagazin impulse zusammengestellten Top 50 Liste der kundenfreundlichsten Organisationen Deutschlands.

Hohe Servicequalität bei Stromanbieter ENTEGA

Bei soviel Kundenfreundlichkeit ließ eine entsprechende Anerkennung nicht lange auf sich warten. Nachdem der TÜV Rheinland der ENTEGA bereits im Jahre 2008 einen positiven Umgang mit seinen Kunden attestierte und die Kundenbetreuung als ausgezeichnet bewertete, wurde dies von den Prüfdienstleistern dieses Jahr erfolgreich wiederholt. Bild: Kreta Windrad von pastitio, CC-BY - bearbeitet von Tarifo.de.