Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Die passende Versicherung bei Asstel erpuzzeln

Kategorie: Finanzen

Wer eine private Versicherung abschließen möchte, jedoch nicht auf lange Sicht planen und lieber flexibel bleiben, der ist bei Asstel genau richtig. Eine innovative Werbekampagne soll dafür sorgen, dass auch alle von der Möglichkeit des täglichen Kündigungsrechtes erfahren.

Die passende versicherung bei Asstel erpuzzlen

Versicherung bei Asstel besonders flexibel

Seit gut 15 Jahren bietet der Direktversicherer der Gothaer Versicherungsgruppe seinen Kunden Versicherungsschutz in diversen Bereichen und legt dabei seit Anbeginn großes Augenmerk auf den Bedarf der Verbraucher. Um noch bessere und vor allem wirklich individuell gestaltete Vertragsbestandteile offerieren zu können, hat die Asstel ihr derzeitiges Portfolio einer gründlichen Prüfung unterzogen. Fazit: Ab sofort erhalten Haftpflicht-, Unfall- oder Hausratversicherte bei dem Unternehmen die Möglichkeit einer jederzeitigen Kündigung. Die dadurch gewährte größtmögliche Flexibilität soll erst der erste Schritt sein auf dem Wege zu Versicherungsangeboten, die sich Stein auf Stein nach den Wünschen des Kunden erbauen lassen. Doch zunächst soll das Augenmerk potenzieller neuer Kunden auf die Vertragslaufzeit gerichtet werden. Hierbei setzt der Direktversicherer ebenfalls auf das Internet. Aber auch Fernsehzuschauer der Kanäle RTL 2, Sport1, DMAX, N24 und TELE 5 sollen erreicht werden – hier wird der von der Werbeagentur Berger Baader und Hermes erdachte und produzierte TV-Spot ausgestrahlt. Doch wer online geht, kann sich jederzeit auf ausgesuchten Websites das Video anschauen und sogar die Möglichkeit nutzen, aus der Werbung ein Spiel zu machen. Denn als Synonym für die einzelnen Versicherungsbausteine stehen Puzzleteile im Vordergrund der Aktion – welche von gaming-freudigen PC-Usern zu einem Ganzen zusammengesetzt werden können.

Passende Werbung für flexible Versicherung

Auf das Internet als Werbeplattform zurückzugreifen, ist in der heutigen Zeit sicher eine clevere Idee – noch dazu, weil auch die Asstel als reiner Direktversicherer agiert. Bleibt abzuwarten, wer nach dem Video gleich online bleibt uns sich für eines der überaus flexiblen Versicherungsangebote entscheidet.

Bild: Daily von the_toe_stubber , CC-BY - bearbeitet von Tarifo.