Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

"Wetten, dass..?": Ein Klax mit TelDaFax

Kategorie: Strom

Troisdorf – Seit inzwischen 28 Jahren senden ZDF, ORF und SF etwa sechs bis sieben mal im Jahr die erfolgreichste Fernsehshow in Europa. Auch wenn die Traumquoten von "Wetten dass..?" wohl der Vergangenheit angehören, bestimmen die Geschehnisse der Sendung auch Tage später den Smalltalk und die Schlagzeilen im Boulevard. Kaum eine andere Fernsehsendung übt einen vergleichbaren Reiz auf potentielle Sponsoren aus. Nun meldet Stromanbieter TelDaFax die Partnerschaft mit "Wetten, dass..?". Natürlich sollen dabei auch die Zuschauer profitieren.



Neben den unterhaltsamen Wetten sorgt die Wahl des Wettkönigs in jeder "Wetten, dass..?"-Sendung für Spannung bis zum Schluss. Gewinnen die Bagger oder reicht eine geistige, bzw. sportliche Höchstleistung um als Sieger den Abend zu überstrahlen? Um diese Entscheidung zu fällen, animiert Moderator Thomas Gottschalk die Zuschauer in jeder Sendung zur TED-Umfrage. Bereits in den zwei vergangenen Sendungen der neuen Staffel, winkte einer Anruferin oder einem Anrufer ein besonderer Preis von TelDaFax und auch in den kommenden Sendungen wird für eine Person die Wahl mit einem satten Gewinn versüßt. Unter allen Anrufern verlosen das ZDF und TelDaFax ein ganz spezielles Haushaltspaket. Dem Glückspilz winkt die kostenlose Lieferung von Strom und Gas ganze drei Jahre lang. Darüber hinaus ist nicht nur die Energie, sondern auch die Festnetztelefonie im gleichen Zeitraum kostenlos. Zusätzlich winkt ein VIP-Paket mit einem Heimspiel von Bayer Leverkusen mit Abendessen für zwei Personen.



Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender bei der TelDaFax Holding AG ist begeistert: "Unser Auftritt auf einer der bekanntesten TV-Bühnen Deutschlands bildet einen weiteren Meilenstein in unserer noch jungen Firmengeschichte. [..] Und wir freuen uns über die Zusammenarbeit sehr, denn wir haben ein gemeinsames Ziel: Auch wir wollen unsere Quoten steigern, indem wir auf TelDaFax aufmerksam machen." TelDaFax als Sponsor von Bayer 04 Leverkusen ist bereits ein gewohntes Bild im Profifußball. Die Werbeclips mit Rudi Völler ("Wechseln ist ein Klax...") kennt inzwischen auch fast jedes Kind. Nun schickt sich der Stromanbieter also an, einer nach wie vor beliebten Fernsehsendung seinen Stempel aufzudrücken.