Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

MVV Energie: Stromversorger als familienfreundlich ausgezeichnet

Kategorie: Strom

Der Energieversorger MVV Energie, der den Großraum Mannheim und die Metropolregion Rheinneckar mit Strom und Gas beliefert, ist von der Hertie-Stiftung mit dem "audit berufundfamilie" ausgezeichnet worden. Mit dem Zertifikat der Stiftung werden Unternehmen ausgezeichnet,die besonders familienfreundlich sind. Der Stromversorger erhielt die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal. MVV Energie: Stromversorger als familienfreundlich ausgezeichnet Das Zertifikat ist dem Energieversorger von Vertretern des Bundesministeriums für Familie verliehen worden. Der Personalvorstand von MVV Energie, Hans-Jürgen Farrenkopf, zeigte sich erfreut über die Auszeichnung. Sie zeige, dass Beruf und Familie gut zu vereinbaren sind. Farrenkopf sagte weiter, dass es der Anspruch der MVV Energie ist, zukünftig noch besser zu werden.

MVV Energie setzt auf sichere und umweltfreundliche Stromversorgung

Der in Mannheim ansässige Gas- und Stromanbieter MVV Energie nennt sich selbst "Der Zukunftsversorger", da der Energieanbieter neben der Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine sichere und umweltfreundliche Stromversorgung anstrebt. Darüber hinaus achtet MVV Energie auf die Wirtschaftlichkeit, was ebenfalls ein Kriterium des "audit berufundfamilie"-Zertifikat ist, denn den Schirmherren, zu denen neben Familienministerin Dr. Kristina Schröder auch Wirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler gehört, geht es um eine gelungene Balance von Mitarbeiterinteressen einerseits und Unternehmenszielen andererseits. Bild: MVV Energie AG von Quadratestadt Mannheim, CC BY-SA 2.0 - bearbeitet von Tarifo.de.