Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH


Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH

Rudolstaedter Straße 39
07745 Jena


03641/688-0


03641/688-200


http://www.stadtwerke-jena.de


post@stadtwerke-jena.de




Gasanbieter-Infos

Die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH: von hier – für hier
Das Unternehmen vereint die Kompetenz und den Service der einzelnen Unternehmen der Holding zu einem besonderen Dienstleistungsunternehmen für die Kunden aus der ganzen Region. Hier geht es um mehr als bloße Energieversorgung, deren Zuverlässigkeit aber natürlich dennoch ein Hauptanliegen von dem Gasanbieter ist. Da das Unternehmen hier groß geworden ist, engagiert es sich auch durch Spendenvergabe an gemeinnützige Vereine und durch Sponsoring im sportlichen und im kulturellen Bereich. Außerdem liegt dem Gasanbieter die Umwelt hier sehr am Herzen. Entsprechende Produkte des Unternehmens zeigen hier ein großes Umweltbewusstsein, auf welches immer mehr Kunden von dem Gasanbieter Wert legen.

Gasprodukte für Jedermann
Der Gasanbieter Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH stellt für seine Kunden eine breite Produktpalette zur Verfügung. Der Kunde hat die Möglichkeit, sich nach einem Gaspreisvergleich für ein oder zwei Jahre durch den Bezug von einem Konstant-Produkt für eine Festpreisgarantie zu entscheiden, oder er kann sich für ein Aktiv-Produkt entscheiden und hier davon profitieren, dass die Gaspreise immer mal sinken. Und schließlich gibt es auch noch das JenaturGas, bei welchem dem Erdgas ein Teil Biogas beigemischt ist. Die Gaspreise variieren zwischen den Gastarifen Konstant, Aktiv und NaturGas und nach den Angeboten JenaGas und PößneckGas.

Stand: Juli 2010

Stadtwerke Energie Jena-Pößneck GmbH unter anderem verfügbar z.B. in