Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Stadtwerke Schifferstadt


Stadtwerke Schifferstadt

Mühlstraße 18
67105 Schifferstadt


06235 4901-0


06235 4901-161


http://www.sw-schifferstadt.de


info@sw-schifferstadt.de




Gasanbieter-Infos

Lange Geschichte der Stadtwerke
Die Stadtwerke Schifferstadt blicken auf eine lange und wechselvolle Geschichte zurück. Im Jahr 1897 wurde die Konzession für das Elektrizitätswerk vergeben, 1899 ging das erste Werk in Betrieb. Nach vielen Höhen und Tiefen wurden 1996 die Eigenbetriebe Elektrizitätsversorgung und Abwasserbeseitigungseinrichtung zusammengelegt, und die heutigen Stadtwerke waren geboren. Die Zeichen der Zeit waren rechtzeitig erkannt worden, und daher kann der noch junge Gasversorger inzwischen auch gut auf dem Markt bestehen, nicht zuletzt durch das hohe Engagement der Mitarbeiter.

Schifferstädter Citygas - für Privat- und Geschäftsleute
Die Gastarife SWS Citygas-privat, aufgeteilt in unterschiedliche Verbrauchskategorien, und SWS Citygas-Profi bestechen durch ihre Transparenz. Mit dem Gaspreisvergleich kann man sich den eigenen Tarif gut auswählen und die Gaspreise errechnen. Ob man sich dabei eine Preisgarantie sichert, indem man einen Festvertrag abschließt, oder Preisschwankungen in Kauf nimmt und dafür flexibler bleibt, das ist wohl eine individuelle Entscheidung. Die Gaspreise bei diesem Gasanbieter sind auf jeden Fall billig und einen Anblick wert.

Stand: Juli 2010

Private Gastarife von SW Schifferstadt

  • SWS Citygas