Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Stadtwerke Lindau (B) GmbH & Co. KG


Gasanbieter-Infos

Stadtwerke am Bodensee
Die Stadtwerke Lindau sind ein regionaler Energieversorger am Bodensee, der heute in etwa 170 Mitarbeiter beschäftigt und seine Kunden mit verschiedenen Energieformen beliefert. Unter anderen gehören die Optionen Strom und Erdgas zum Angebot der Gesellschaft. Service wird im Haus der Stadtwerke besonders groß geschrieben, so gibt es beispielsweise einen ideal ausgebauten Kundenservice, der für offene Fragen bzw. zur Energieberatung oder Beratung hinsichtlich der Gastarife, die der Gasanbieter zur Auswahl stellt, stets zur Verfügung steht und bemüht ist, alle bestehenden Fragen schnellstmöglich aus dem Weg zu schaffen.

Gastarife des Unternehmens
Die Gastarife der Stadtwerke Stadtwerke Lindau GmbH & Co. KG sind abwechslungsreich. So gibt es zum Beispiel besondere, flexible „LiGa“ Gaspreise, die sich von der konventionellen Gasversorgung unterscheiden. Aber nicht nur bezüglich der Gastarife ist der Gasanbieter für die Einwohner der wunderschönen Gegend rund um den Bodensee da – er kümmert sich zudem im sozialen und kulturellen Bereich um die Bedürfnisse der Verbraucher. Und wer weiß – vielleicht wird ja Ihr Kind als Nachwuchsstar für den neuen Werbeslogan entdeckt!

Stand: Mai 2010


Stadtwerke Lindau (B) GmbH & Co. KG

Auenstraße 12
88131 Lindau (B)



08382/704-303


http://www.stadtwerke-lindau.de


kundenservice@sw-lindau.de



Stadtwerke Lindau (B) GmbH & Co. KG unter anderem verfügbar z.B. in