Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Gasanbieter Stadtwerke Neustadt in Holstein


Die Stadtwerke Neustadt in Holstein wurden im Jahre 1852 gegründet. Seit dieser Zeit steht der Gasanbieter für die Versorgung mit Strom, Gas, Wärme und Wasser. Heute beliefern die Stadtwerke Neustadt in Holstein mehr als 10.000 Kunden im Stadtgebiet Neustadt.

Allerdings ist nicht nur die Zahl der zu versorgenden Kunden im Laufe der Zeit gestiegen. Schon 1950 wurde der Neustädter Hafen auf die Stadtwerke Neustadt in Holstein übertragen. Der Neustädter Hafen erhält bereits seit 2004 die "Blaue Flagge" für besondere Leistungen in der Umweltarbeit. Zu diesen Aufgabe kamen noch diverse Einrichtungen im Bereich regenerative Energie, wie zum Beispiel Windkraftanlagen und Blockheizkraftwerke dazu.

Auf der Homepage des Gasanbieters kann man sich über alle Angebote und Tarife in Sachen Strom, Gas und Wasser informieren. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Zählerstand selbst abzulesen und online zu versenden. Im Kundenzentrum besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich persönlich und individuell zu allen Fragen rund um das Thema Energie beraten zu lassen.

Stand: November 2010


Stadtwerke Neustadt in Holstein

Ziegelhof 8
23730 Neustadt in Holstein


04561/5110-300


04561/5110-600


http://www.stwnh.de/


info@swnh.de