Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Gasanbieter WEMAG AG


Es begann mit Wasser
Die Wemag Aktiengesellschaft blickt zurück auf eine Tradition von über einem Jahrhundert, denn 1890 war es, als eine Wasserversorgung für das Gebiet um Rostock gegründet wurde. Als Gasanbieter fungiert der Konzern seit gut 40 Jahren an. Besonders wichtig ist der Wemag, ihre Kunden mit Strom und Gas von hoher Qualität und Sicherheit zu beliefern, doch weiß das Unternehmen auch, dass eine breite Produktauswahl mindestens ebenso gerne gesehen wird und entwickelt daher ununterbrochen neue Strom- und Gastarif für die Verbraucher in der Region.

Gasprodukte
Wer von der Wemag sein Erdgas beziehen möchte, der kann sich durch einen Gaspreisvergleich erkundigen, welchen der Gaspreise er gerne wählen möchte und sodann zu dem Gasanbieter wechseln. Warten muss man hier nicht, weil die Einführung neuer Gastarife geplant ist, denn ein Gastarifwechsel innerhalb der Wemag ist ebenfalls schnell vollzogen. Und wer weiß, nachdem schon bei Strom Ökostrom in das Programm aufgenommen worden ist, folgt ja bei Gas auch bald Biogas.

Stand: Mai 2010


WEMAG AG

Obotritenring 40
19053 Schwerin



0385/755-2222


http://www.wemag-ag.de


kontakt@wemag.com



Private Gastarife von WEMAG

  • WEMAGAS blue
  • WEMAGAS orange