Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Erdgas Südsachsen GmbH


Erdgas Südsachsen GmbH

Straße der Nationen 140
09113 Chemnitz


0371 / 451 - 210


0371 / 451-211


http://www.erdgas-suedsachsen.de


Kundenbetreuung@erdgas-suedsachsen.de




Gasanbieter-Infos

Siegel für geprüfte Kundenzufriedenheit
Der Erdgas Südsachsen GmbH lag bei ihrer Arbeit vor allem die Region am Herzen. So war setzte sich nicht nur die Gesellschafter in der Mehrheit aus Kommunen zusammen, auch alle Aufträge seitens der Erdgas Südsachsen GmbH wurden nur an regionale Unternehmen erteilt. Die Gesellschaft betrachtete sich als Teil Südsachsens und gestaltete die Region auch mit. Erwirtschaftete Erträge flossen durch Investitionen zurück. Im Rahmen ihrer gefühlten Verantwortung unterstützten sie deshalb auch Jugend, Kultur und Sport. Kundenzufriedenheit war das oberste Gebot der Erdgas Südsachsen GmbH, und dafür wurde sie auch ausgezeichnet, denn sie hatte das TÜV Siegel für geprüfte Kundenzufriedenheit erhalten.

Gastarife der Gesellschaft
Die Erdgas Südsachsen GmbH bot bei Erdgas für Privat- und Geschäftskunden individuell angepasste Lösungen und war stets bemüht, für jeden passende Gastarife und somit günstige Gaspreise bereitzustellen. Neben speziellen Gastarifen für jedermann offeriert das Unternehmen einen umfangreichen Kundenservice sowie Energieberatung zu allen Aspekten, rund um Erdgas und Biogas, aber auch anderer Energieformen.

Um die Kräfte zu bündeln fusionierte die Erdgas Südsachsen im Sommer 2010 mit den Stadtwerken Chemnitz. Am 25.08.2010 erfolgte die Eintragung ins Handelsregister Chemnitz. Seitdem operieren beide Gasversorger zusammen als Gasanbieter eins.

Stand: September 2010

Private Gastarife von Erdgas Südsachsen

  • GasKonstant 2010
  • Standard 1
  • Treue Preisstufe 1