Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Gasanbieter EVI Energieversorgung Ihmert GmbH & Co KG


Die EVI Energieversorgung Ihmert GmbH & Co. KG ist ein Energieversorgungszentrum aus Hemer, welches seine Kunden mit Strom und Gas beliefert. Besonders attraktiv für Kunden, denen Umweltschutz am Herzen liegt, ist der vor zwei Jahren eingeführte "Klima Fair Stromtarif", ein Ökotarif, welcher dazu beiträgt, die Umwelt zu schonen, und darüber hinaus in seinem Preis eine Förderkomponente enthält, die für den aktiven Umweltschutz verwendet wird.

Die EVI Energieversorgung Ihmert GmbH & Co KG informiert Sie in ihrem Kundencenter oder auf ihrer Internetseite darüber, wie man durch Gebäudesanierung oder im Haushalt Energie einsparen kann und somit auch Kosten reduzieren kann. Das Gasnetz des Gasanbieters beliefert die Kunden der Region ausschließlich mit Erdgas der Mitteldruckstufe auf eine Länge von 2 km. Im Geschäftsjahr 2009 konnte eine Jahresarbeit von rund 5,4 Mio. kWh entnommen werden, die an 79 Ausspeisepunkte geliefert worden ist. Hingegen beläuft sich die entnommene Jahresarbeit an Strom auf rund 24 Mio. kWh. So konnte der Gasanbieter im selben Jahr Umsatzerlöse in Höhe von rund 3,9 Mio. Euro verzeichnen.

Stand: november 2010


EVI Energieversorgung Ihmert GmbH & Co KG

Wasserwerkstraße 4
58675 Hemer



02372/500848


http://www.evi-ihmert.de


info@swh-evi.de