Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Ökostrom-Anbieter LichtBlick mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet

Kategorie: Strom

LichtBlick setzt auf Erneuerbare Energien und auf Kundenservice. Mit Erfolg, denn der Ökostrom-Anbieter hat von n-tv die Auszeichnung "Deutscher Servicepreis" 2012 erhalten. Bei der Preisverleihung ist besonders die Beratungsqualität von LichtBlick gelobt worden. Der Ökostromversorger hat es sich zum Ziel gesetzt seine Kunden so gut wie möglich über seine Angebote zu informieren. Ökostrom-Anbieter LichtBlick mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet

Ökostrom stammt ausschließlich aus Erneuerbaren Energien

Dr. Christian Fiege, der den Preis entgegennehmen durfte, bedankte sich auf dem Blog von LichtBlick beim Kundenmanagement des Ökostrom-Anbieters. Dieses würde Tag für Tag dafür sorgen die Ökostromkunden zu beraten und die Fragen an den Energieversorger zu beantworten. Friege sagte, dass der Preis ansporne den Kundenservice und die Leistungen des Energieversorgers noch weiter zu verbessern, denn der Deutsche Servicepreis soll schließlich nicht der letzte Preis für LichtBlick gewesen sein. LichtBlick ist der größte unabhängige Ökostromanbieter in Deutschland. Erst vor wenigen Tagen hat die Stiftung Warentest das ökologische Engagement LichtBlicks als "sehr stark" beurteilt. Die Tarifbedingungen des Stromanbieters sind mit der Note "gut" benotet worden. LichtBlick erzeugt ausschließlich Ökostrom aus Erneuerbaren Energien und bietet seinen Stromkunden zudem eine Energieberatung in einem persönlichen Beratungsgespräch an. Bild: Christian Friege | CEO Lichtblick AG von re:publica 2011, CC-BY - bearbeitet von Tarifo.de.