Lichtblick: Stromanbieter bei Kundenzufriedenheit ganz vorn
Kategorie: Strom
Der Ökostromanbieter Lichtblick ist bei einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit auch 2011 als bestes Unternehmen seiner Branche bewertet worden. Der „Kundenmonitor Deutschland 2011“ offenbart, dass der Versorger wie auch in den beiden vorangegangenen Jahren die zufriedensten Kunden aufweisen kann. Gleichzeitig zeigt die Umfrage der Servicebarometer AG die steigende Bereitschaft der Stromkunden, für Ökostrom auch etwas tiefer ins Portemonnaie zu greifen.
Dass Lichtblick eine hohe Attraktivität für die Stromverbraucher hat, zeigen nicht zuletzt mehr als 600.000 Kunden des Energieversorgers. Dass diese Kunden mit ihrem Stromunternehmen darüber hinaus allerdings hoch zufrieden sind, belegt nun wieder einmal der „Kundenmonitor Deutschland 2011“. Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren, kann sich die Lichtblick AG auch in 2011 damit schmücken, Stromanbieter mit den zufriedensten Kunden in der Branche zu sein.
