Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

E-Scooter von BMW: Zukunftsmodell eines Großrollers mit ansprechender Reichweite

Kategorie: Strom

BMW stellt weiter die Weichen für eine umweltschonende Zukunft. Gerade im Bereich der E-Fahrzeuge gelten die Müchner mittlerweile als Pioniere, was mit der Entwicklung des E-Scooters weiterhin unterstrichen. Mit einer ansprechenden Reichweite und Geschwindigkeit möchte man den Markt in zwei Jahren erobern. Der Markt der Zukunft bei der Automobil- und Zweiradherstellung gehört eindeutig den elektronisch betriebenen Fahrzeugen. Dieser Tatsache ist man sich bei BMW durchaus bewusst, weshalb man gerade in dieser Hinsicht an innovativen Konzepten arbeitet, die auch weiterhin dafür sorgen sollen, dass die Münchner auch Zukunft als führende Hersteller eine Rolle spielen. Während der Automobilsektor besonders stark im Fokus steht, hinkt man auf dem Gebiet der Zweiräder dieser Entwicklung noch etwas hinterher. Dies könnte sich recht zeitnah ändern, wenn BMW mit dem E-Scooter an den Markt gehen wird. E-Scooter von BMW: Zukunftsmodell eines Großrollers mit ansprechender Reichweite Dies könnte in knapp zwei Jahren geschehen, aber schon jetzt kann BMW auf ein anschauliches Konzept verweisen. So hat man mit dem E-Scooter bereits jetzt ein Modell entwickelt, dass mit 120 km/h schon jetzt eine angenehme Reisegeschwindigkeit bietet. Derzeit arbeitet man fieberhaft an der Reichweite des neuen Großrollers, der sich hinter den marktüblichen600 Kubik-Rollern nicht verstecken muss. Die Knackpunkt wird die 100 Kilometer-Marke sein - ist diese erreicht, könnte der E-Scooter von BMW zu einem attraktiven Modell auf dem Markt werden, vorausgesetzt der Preis stimmt.
Tags: BMW E-Scooter