Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Stadtwerke Osnabrück morgen bei "Wetten dass..?"

Kategorie: Strom

Die Stadtwerke Osnabrück gehen innovative Wege, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Der lokale Energieversorger wird morgen in der bekannten TV-Sendung "Wetten dass..?" im ZDF zu sehen sein und als Wettkandidat beim Mallorca-Special in Erscheinung treten. Man muss schon außergewöhnliche Ideen haben, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Kreativität und ansprechende Angebote sind eine gute Mischung, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Die Stadtwerke Osnabrück gehen in diesem Zusammenhang beispielhaft voran und die Aufmerksamkeit in den kommenden Tagen wird dem Unternehmen gewiss sein.

Stadtwerke Osnabrück morgen bei "Wetten dass..?"

Eine Mitarbeiterin der Stadtwerke Osnabrück hatte die Idee sich einmal bei Deutschlands bekanntester Fernsehsendung "Wetten dass..?" zu bewerben und hatte auch gleich die passende Wette parat. Nach unzähligen Übungsstunden konnte man die Verantwortlichen von "Wetten dass..?" überzeugen und man wurde mit der Wette für das Sommer-Special auf Mallorca eingeladen. Um welche Art von Wette es sich handelt, wollte man bislang bei den Stadtwerken Osnabrück nicht verraten. Vertreten durch ein zehnköpfiges Team wird man versuchen die Wette zu gewinnen und die Bekanntheit der Stadtwerke Osnabrück zu steigern.