Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

123energie erweitert Netzgebiete in Deutschland

Kategorie: Gas

Der Energielieferant 123energie vergrößerte unlängst sein derzeitiges Gasangebot. Bereits im Januar 2012 erweiterte der Energieträger mit seinen jeweiligen angebotenen Gasprodukten, 123gas und dem umweltfreundlichen 123ökogas, seine Verfügbarkeit in über 24 neuen Netzgebieten in Deutschland. Nun wiederum sind weitere 16 Gebiete durch die Versorgung von Gas mit dem Label von 123energie erreichbar. Damit weitet die Online-Marke der Pfalzwerke die Gasversorgung weiterhin aus, so dass allein durch diesen Ausbau mehr als 400.000 Haushalte von den Gasprodukten profitieren können. 123energie erweitert Netzgebiete in Deutschland

Weiterer Ausbau der Gasversorgung in Planung

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt werden mehr als 200 Versorgungsgebiete in der gesamten Bundesrepublik durch den Gasanbieter und seine verschiedenen Tarife abgedeckt. Das bedeutet das etwa 80 % aller Haushalte in Deutschland Gas von 123energie beziehen können. Da die Nachfrage zum Gaslieferant stetig steigt, sollen zukünftig weitere Regionen zur Versorgung folgen. Denn allein in den letzten zwei Monaten wurde das Netzgebiet in über 40 Regionen ausgebaut. Neben den beiden derzeitigen Gasvarianten 123gas und 123ökogas können Verbraucher sowohl in den neuen, als auch in den bereits verfügbaren Versorgungsbereichen den Tarif 123gas fix wählen, der vor allem durch seine zwölfmonatige Preisgarantie wirbt. Einen genauen Überblick über den Gastarif erhalten Verbraucher durch den Gastarifrechner in dem darüber hinaus auch genaue Informationen rund um die verschiedenen Tarife des Anbieters zu Verfügung stehen. Bild: W-S_246_section_24 von PROJECT_MANAGER, CC-BY-SA - bearbeitet von Tarifo.de.