Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Energie SaarLorLux: Gasanbieter agiert ab sofort im gesamten Saarland

Kategorie: Gas

Ab dem kommenden Jahr wird Gasanbieter Energie SaarLorLux seine Reichweite erhöhen und seine Produkte im gesamten Saarland offerieren. Bislang hat sich der Energieanbieter in Saarbrücken einen hervorragenden Ruf erarbeitet und möchte diesen nun landesweit unter Beweis stellen. Gasnetz: Versorger machen Druck Mit seinen Angeboten in Saarbrücken hat Gasanbieter Energie SaarLorLux schon eine große Kundenzahl erreicht, die man zukünftig weiter ausbauen möchte. Hierzu wagt man den Schritt heraus aus der Stadt, um die eigenen Produkte und Tarife zukünftig im gesamten Bundesland anzubieten. Als Teil der aktuellen Vertriebsstrategie möchte das Unternehmen im gesamte Saarland eine lohnenswerte Alternative zu den Grundversorgern darstellen.

Energie SaarLorLux: Gasanbieter agiert ab sofort im gesamten Saarland

Innerhalb von Saarbrücken konnte Energie SaarLorLux zahlreiche Verbraucher vor allem mit Preisgarantien über ein beziehungsweise zwei Jahre sowie dem Kombibonus überzeugen. Hier haben Kunden die Möglichkeit Energie SaarLorLux als Strom- und Gasanbieter zu wählen und dabei von einem Rabatt in Höhe von 0,18 ct/kWh brutto auf den Gasverbrauchspreis zu profitieren. Gegenüber den aktuellen Angeboten der Grundversorger kann man beim einem durchschnittlichen Energieverbrauch bis zu 400 Euro im Jahr sparen.
Bild: Gas Pipes von m.gifford (Farben angepasst), CC-BY-SA