Kostenlose Hotline
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Energieanbieter Montana: Angebote ab sofort in ganz Deutschland

Kategorie: Gas

Der Energiedienstleister Montana wird ab sofort seine Angebote in ganz Deutschland offerieren, nach dem man seit 2008 zunächst nur im Bundesland Bayern sein Portfolio angeboten hatte. Dort haben sich rund 40.000 Kunden für den Energieanbieter entschieden, der nun den logischen Schritt in alle Bundesländer wagt. Tchibo Gas: Klimafreundlicher Gastarif ist, aber ... Bereits seit 1960 hat die sich Unternehmensgruppe Montana im Bundesland Bayern einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Als Anbieter von Mineralöl, Erdgas sowie auf Heiztechnik kann man mittlerweile auf einen Kundenstamm von 100.000 verweisen, was angesichts des bislang eher kleinen Zielgruppe ein großer Erfolg ist. Seit 2008 hat man Ergas mit in das Angebotsportfolio aufgenommen und konnte innerhalb kürzester Zeit dank der Liberalisierung des Gasmarktes 40.000 Kunden gewinnen. Dabei achtet das Unternehmen sehr auf die Nachhaltigkeit der Angebote, so bietet man seit 2009 CO2-neutrales Heizöl und Erdgas an.

Energieanbieter Montana: Angebote ab sofort in ganz Deutschland

Nun wagt das Unternehmen den Schritt nach ganz Deutschland, wo man aufgrund der positiven Erfahrungen in Bayern ebenfalls überzeugen möchte. Dies sei nur ein logischer Schritt in Rahmen der Entwicklung der Unternehmensgruppe Montana, unterstreicht Stefan Koburger, Geschäftsführer der inhabergeführten MONTANA Gruppe, das neue Vorhaben. Ohne Kautionen und Vorkasse möchte man die Verbraucher hierzulande von den eigenen Produkten überzeugen, wobei man sich durch individuelle Preismodelle und attraktive Vertragskonditionen im Vorteil wähnt. Bild: Release 2 von Jhy Turley, CC BY 2.0 - bearbeitet von Tarifo.de.