Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

lekker Energie: Neue Kampagne mit Kunden

Kategorie: Gas

Berlin – Zufriedenheit mit dem Gasanbieter ist ein hohes Gut mit dem man ohne weiteres bei Gasverbrauchern werben kann. Gasversorger lekker Energie tut nun genau dies. Nachdem man bislang die eigenen Produkte und Worte hat sprechen lassen, erklären die Kunden nun, was sie an lekker Energie schätzen.

„Eigenlob stinkt“ ist eine Redewendung, die im Marketing allzu oft unberücksichtigt bleibt. Doch dies geschieht aus einem nachvollziehbaren Grund. Wie sonst soll man andere für das eigene Produkt begeistern, wenn man mit der eigenen Begeisterung hinterm Berg hält?! Doch natürlich gibt es auch alternative Werbemöglichkeiten. Gasanbieter lekker Energie bedient sich nun seiner zufriedenen Kunden, die sich zum Gasversorger bekennen. „Ich bin lekker...“ lautet der Slogan und neben den Vorteilen vom Versorger, die dabei angeführt werden, geben die Verbraucher dem Versorger ein Gesicht.

Der Schwerpunkt der Werbekampagne liegt in Nordrhein-Westfalen und in den Großstädten Berlin, Bremen, Hamburg und Leipzig. Auf Plakaten, in Zeitungen und auch in einigen Spiegel-Ausgaben soll die Werbung zu sehen sein. Fünf Motive wirken an der Entscheidungshilfe für lekker Energie mit. Was in Berlin bereits gelang, nämlich als Nummer 2 eine gewichtige Rolle auf dem Energiemarkt zu spielen, soll nun auch in weiteren Regionen gelingen. Mit den Gastarifen und taucht der Gasanbieter auch häufig auf den vorderen Plätzen im Gaspreisvergleich auf. Gut möglich, dass der Kundenstamm von mehr als 300.000 Verbrauchern weiter wächst.