Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Stromanbieter eprimo von TÜV SÜD für guten Service zertifiziert

Kategorie: Strom

Der Stromanbieter eprimo ist vom TÜV SÜD erneut unter die Lupe genommen worden. Die Prüfer untersuchten die Kundenorientierung und die Servicequalität des Stromversorgers. Beim Service konnte eprimo bereits zum vierten Mal in Folge die Standards der Prüfer erfüllen und wurde dementsprechend zertifiziert. Die Kundenorientierung hat sich laut TÜV SÜD weiter verbessert.

Stromanbieter eprimo von TÜV SÜD für guten Service zertifiziert Sonnenuntergang von Der Plan D Der Energieversorger eprimo ist eine Tochter von RWE, Deutschlands zweitgrößtem Stromversorger. Strom und Gas von eprimo kann in ganz Deutschland bezogen werden. Neben einem guten Service und einer hohen Kundenorientierung setzt eprimo auf möglichst niedrige Strompreise.

eprimo setzt auf gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenfreundlichkeit

eprimo ist zwar ein Energiediscounter, was sich an den vergleichsweise niedrigen Strompreisen erkennen lässt, anders als andere Discounter setzt der Stromanbieter jedoch stark auf Kundenfreundlichkeit. Dem TÜV SÜD zufolge haben die Mitarbeiter des Unternehmens bei der Kundenorientierung gewaltig zulegen können. Die Prüfer lobten die Ausrichtung auf die Kunden, die ebenso wie die Qualitätssicherung beeindruckend sei. eprimo richtet sein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und seinen Kundenservice nicht nur an Neukunden, sondern auch auf Bestandskunden aus. Dr. Dietrich Gemmel, Geschäftsführer von eprimo, sagte nach der Zertifizierung durch den TÜV SÜD, es sei sehr erfreulich, dass die Orientierung auf kundenfreundliche Abläufe und ein attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis Früchte trägt. Weitere Informationen zu eprimo finden Sie hier auf der Website des Unternehmens. Bild: Sonnenuntergang von Der Plan D, CC BY - bearbeitet von Tarifo.de
Tags: Eprimo Kunden