Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Wakker Gas nun überall

Kategorie: Gas

Berlin – Die lekker Energie GmbH ist weiter auf Expansionskurs. Der Gasanbieter beliefert ab sofort alle größeren deutschen Städte mit Gas. Somit können nun auch Privatkunden in Frankfurt am Main und München zum Berliner Gasversorger wechseln.

Gas von wakker Energie ist für immer mehr Verbraucher verfügbar. Damit werden nun die letzten Lücken im Gasversorgungsgebiet geschlossen. Dasselbe ist dem Unternehmen schon im Jahr 2008 im Strombereich gelungen.

Die Vorteile des Gastarifs wakker Gas liegen auf der Hand: Rechnungen und Zählerstände werden bequem online übermittelt. Dank kurzer Mindestvertragslaufzeiten bleiben wakker Gas-Kunden stets flexibel. Auf Vorkasse oder Kaution verzichtet lekker Energie gänzlich.

Der vielen Menschen noch unter dem Namen „Nuon“ bekannte Strom- und Gasanbieter ist seit sieben Jahren auf dem deutschen Energiemarkt aktiv. Seit Januar diesen Jahres ist lekker Energie Teil der ENERVIE Gruppe aus Nordrhein-Westfalen. ENERVIE versorgt über 600.000 Kunden mit Gas, Strom und Wasser im ganzen Bundesgebiet.