Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter WEVG Salzgitter GmbH


Gasanbieter-Infos

Versorgung mit Flüssiggas zugunsten der Umwelt
Flächenmäßig ist Salzgitter eine der größten deutschen Städte; die WEVG Salzgitter GmbH war in ihrem Ursprung ein kommunales Unternehmen, hat aber seit 1990 seine Aktivitäten auch über Salzgitter hinaus erweitert. Die Gesellschaft konzentriert sich auf die Energieversorgung mit Flüssiggas, dessen Verbrennung erheblich weniger CO2 produziert als andere Brennstoffe und weder Feinstaub-Emission, noch Ruß oder Asche verursacht. Der umfassende Service, dessen Mittelpunkt und Basis die Kundennähe bildet, reicht von der persönlichen Beratung über die Planung und Realisierung einer Flüssiggas-Anlage bis zu deren Wartung und natürlich die Energieversorgung. Die Beratung wird auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Die WEVG Salzgitter GmbH sucht die Nähe zum Kunden und das Gespräch mit ihm.

Gasprodukte
Der Gasanbieter offeriert gleich drei Gastarife, um so den individuellen Bedürfnissen der Bewohner von Salzgitter und Umgebung gerecht zu werden. Die Gaspreise Erdgas flexibel, Erdgas aktiv als auch eine kombinierte Version lässt dem Verbraucher die Wahl. Zudem steht dem Kunden der WEVG Salzgitter ein Entstörungs- und Servicedienst zur Verfügung, und Informationen sowie mögliche Förderungsoptionen für mit Erdgas betriebene Fahrzeuge sind ebenfalls vorhanden. Somit vereint der Gasanbieter optimal die belange der Verbraucher mit denen der Umwelt.

Stand: Mai 2010


WEVG Salzgitter GmbH

Albert-Schweitzer-Straße 7-11
38226 Salzgitter



05341/408-200


http://www.wevg-salzgitter.de/


info@wevg.com