Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Gasanbieter Stadtwerke Unna GmbH


Gasanbieter-Infos

Umweltschutz steht hoch im Kurs
Die Stadtwerke Unna GmbH ist da für die Einwohner Unnas, zunächst mit der sicheren und sauberen Energieversorgung für 35.000 Kunden. Doch neben Strom, Wasser wie auch Wärme stehen lokale Bedürfnisse und Umweltschutz hoch im Kurs bei dem Unternehmen, das unter anderem als Gasanbieter wirkt. Vor einigen Jahren gab es für das Klimabewusstsein der Stadtwerke Unna, das in die Strom- und Gastarife mit einfließt, sogar eine Auszeichnung. Und dass damit die Gaspreise nicht automatisch steigen müssen, das erkennen Sie bei der Vornahme von einem Gaspreisvergleich.

Die Gastarife der Stadtwerke Unna GmbH
Die Gastarife erstrecken sich von einer Grundversorgung bei den Stadtwerken Unna über Gaspreise, die für dem Vielverbrauch großer Familien entgegenkommen sollen, bis dem Produkt Spar-Watt, bei dem bei Vorauszahlung drei Prozent des Entgelts eingespart werden können. Auch informiert der Gasanbieter gerne jeden, der eine Gasheizung in sein Haus installieren möchte oder plant, bald ein mit Erdgas betriebenes Fahrzeug zu fahren.

Stand: Juni 2010


Stadtwerke Unna GmbH

Heinrich-Hertz-Straße 2
59423 Unna



02303/2001-22


http://www.sw-unna.de


office@sw-unna.de