Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen

Seit Anfang diesen Monats neu auf dem Markt

Kategorie: Finanzen

Am 1.April diesen Jahres haben die VHV Versicherungen ein neues Unfallprodukt mit einfacher Struktur eingeführt. Die Basis dafür bildet der neue KLASSIK-GARANT-Tarif.

Dieser kann bei Bedarf um einen individuellen Baustein EXKLUSIV erweitert werden. Darüber hinaus können die Kunden den Tarif noch um den Pflegebaustein EASY CARE ergänzen. Natürlich ist auch bei der neuen Unfallpolice die bewährte Leistungs-Update-Garantie der VHV enthalten. Dadurch werden die Leistungen bei Änderungen in der Zukunft automatisch angepasst ohne dass dem Kunden zusätzliche Kosten entstehen.

Dieser große Umfang an Versicherungsleistungen setzt neue Maßstäbe am Markt. Und er übertrifft die Mindeststandards des Arbeitskreises EU Vermittlerrichtlinie Dokumentation, die im Februar veröffentlicht worden waren. Durch Einzigartigkeit zeichnet sich die VHV auch beim Mitwirkungsanteil beim Baustein EXKLUSIV aus. Auf diesen verzichtet sie nämlich ganz- und das tut keine andere Versicherungsgesellschaft in Deutschland.