Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter Elektrizitätswerk Stettengut


Beim Elektrizitätswerk Stettengut handelt es sich um ein Wasserkraftwerk, welches bis zum Jahr 2010 Privatkunden mit Strom versorgt hat. Das Einzugsgebiet beschränkte sich auf die Region und war nicht bundesweit verfügbar. Das EW Stettengut produziert nach wie vor Strom aus Wasserkraft, fungiert allerdings nicht mehr als Stromversorger und verfügt nicht mehr über ein eigenes Stromnetz. Allerdings ist es immer noch in vielen Listen etc. fälschlicher Weise als Stromanbieter angegeben.

Stand: April 2011


Elektrizitätswerk Stettengut

Hauptstraße 24
89349 Burtenbach


08285/220


08285/1588



gvsburtenbach@freenet.de



Elektrizitätswerk Stettengut unter anderem verfügbar z.B. in