Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Stromanbieter Nienburg Energie GmbH i. G.


Zuverlässiger Stromanbieter in Nienburg
Die Stadtwerke Nienburg/Weser GmbH haben mit ihren Tochterfirmen Stadtwerke Nienburg GmbH, zuständig für Netzbetrieb, Technik und die Wasserversorgung, und der Nienburg Energie GmbH, zuständig als Stromanbieter, aber auch für die Belieferung mit Wärme, Erdgas und für Energieberatungen und Informationen zu den gültigen Förderprogrammen, ein breites Betätigungsfeld in der Region. Zudem wird nun auch noch die dritte Linie, die Belieferung mit Bio-Erdgas, aufgebaut. Das breite Engagement und der starke Einsatz für die Kunden zeigt die enge Verbundenheit von dem Stromanbieter mit der heimatlichen Region.

Günstiger Stromtarif für alle Kunden
Viele Stromanbieter bieten ihren Kunden eine verwirrende Vielzahl unterschiedlichster Stromkosten, wo der Kunde selbst bei einem Stromvergleich nicht sicher ist, ob er denn nun für den individuellen Bedarf den besten Stromtarif gewählt hat. Nicht so die Nienburg Energie GmbH, die sich hier für eine klare und übersichtliche Linie bei den Stromkosten entschieden hat. Ein einziger Stromtarif, der den Stromvergleich zu einer sehr einfachen und schnellen Sache macht. Individuellen Verbrauch eingeben, ausrechnen, mit dem aktuellen Strompreis vergleichen - und fertig. Bei dem guten Service von diesem Stromanbieter fällt ein Stromanbieterwechsel ganz bestimmt nicht schwer.

Stand: April 2011


Nienburg Energie GmbH i. G.

An der Breiten Riede 9
31582 Nienburg/Weser


0 50 21 - 97 75 0


0 50 21 - 97 75 41


http://www.stadtwerke-nienburg.de/


info@stadtwerke-nienburg.de



Private Stromtarife von Nienburg Energie

  • EASY Strom