Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Stromanbieter Stadtwerke Backnang GmbH


Ökostrom von den Stadtwerken Backnang
Die Stadtwerke Backnang stehen schon lange im Zeichen der Energiedienstleistung für ihre Kunden und gewähren seit Jahren hochwertige Qualität ihrer Produkte und umfassende Dienstleistungen. Neben Gas und Wasser kann der Verbraucher nun auch Ökostrom bei den Stadtwerken Backnang beziehen und damit seine gesamte Energie aus einer Hand erhalten. Dass es keinen Stromtarif gibt, der nicht umweltfreundlich erzeugt wurde, versteht sich für den Stromanbieter von selbst.

Laufzeiten für jedermann
Ausschließlicher Naturstrom wird als Stromtarif von den Stadtwerken angeboten, so dass mit Inanspruchnahme des Stromproduktes jeder seinen Teil zum alltäglichen Klimaschutz beiträgt. Nichtsdestotrotz garantiert der Stromanbieter einen günstigen Strompreis - und offeriert darüber hinaus Laufzeiten, die jedem Bedarf zugute kommen: Zwischen 12, 24 und 36 Monaten kann die Entscheidung gefällt werden. Wer einen Stromanbieterwechsel erwägt, der kann bei einem Stromvergleich der Ökostrom-Tarife von den Stadtwerken Backnang Näheres erfahren.

Stand: Februar 2011


Stadtwerke Backnang GmbH

Schlachthofstr. 6-10
71522 Backnang


07191 176-0


07191 176-24


http://www.stadtwerke-backnang.de


info@stadtwerke-backnang.de