Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Stromanbieter Stadtwerke Kaarst GmbH


Jetzt auch Stromanbieter
Am 01.01.2001 wurde der Vertrag zur Gründung der Stadtwerke Kaarst durch die Stadt Kaarst und der NGW als zweitem Gesellschafter unterzeichnet, und seitdem können sich die Kunden über einen guten Service, zuverlässige Gas- und Wärmeversorgung und einen freundlichen Kundendienst freuen. Mit Beginn des Jahres 2012 erweitern die Stadtwerke Kaarst dieses Angebot auch um die Stromlieferung als Teil des Servicepakets. Dem jungen Stromanbieter ist eine klimaneutrale Stromerzeugung sehr wichtig, weshalb er als reiner Ökostromanbieter in Erscheinung tritt.

Bezahlbare Ökostromkosten
Obwohl die Stadtwerke Kaarst noch ein wirklich junger Ökostromanbieter sind, können sie und das Team doch auch auf das fachliche Know How des einen Gesellschafters, der NGW, zurückgreifen, was sich unter anderem in der fairen Preispolitik zeigt. Jeder findet hier einen Strompreis, der bezahlbar ist und hilft mit dem grünen Stromtarif ebenso der Umwelt wie seiner Haushaltskasse. Die Preisgestaltung ist für den Kunden nachvollziehbar und hält Ökostromvergleich durchaus stand. Wer hiernach zu einem Stromanbieterwechsel zu den Stadtwerken Kaarst tendiert, wird es aufgrund des guten und zuverlässigen Services ganz sicher nicht bereuen.

Stand: Oktober 2011


Stadtwerke Kaarst GmbH

Am Neumarkt 2
41564 Kaarst


02131 987-403


02131 9877-403


https://www.stadtwerke-kaarst.de/


service@stadtwerke-kaarst.de