Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH


Eine starke Gemeinschaft zum Wohle der Kunden
Zu einer Zeit, da von gemeinsamer Marktwirtschaft noch lange keine Rede war, schlossen sich in Europa interessierte mittelständige Unternehmen unter dem Namen Avia zusammen, um ihren Kunden den guten und persönlicheren Service des Mittelstandes zu offerieren und dabei den Leistungs- und Qualitätsstandart großer Anbieter zu erreichen bzw. zu übertreffen. Der dabei in vielen Jahren erprobte wirtschaftliche Werdegang der Gemeinschaft soll gestärkt und ausgebaut werden, schon um die Produktpalette erweitern und den einmal erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter gehen zu können.

Gute Aussichten bei dem Stromanbieter
Ein bundesweites Angebot für den Stromanbieterwechsel zu Avia gibt es derzeit noch nicht, aber die erfolgreiche Gemeinschaft arbeitet daran, bald flächendeckend liefern zu können. Man kann und darf gespannt sein, auf welchem Weg der Stromanbieter seine gesteckten Ziele erreichen wird, dass er das mit Vehemenz und gut durchdacht auf den Weg bringen wird, ist angesichts der Vergangenheit so gut wie sicher. Ein Stromtarif steht schon zur Verfügung, der Avia my-Strom fix 2011. Die Marketing- und Werbestrategien werden in bewährter Art und Weise in München entwickelt, wobei hier der Umweltgedanke eine herausragende Rolle spielt und die Entscheidungen und Planungen der Münchner auch in Hinblick auf einen baldigen Ökostrompreis stark prägt.

Stand: Oktober 2010


Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

Einsteinstraße 169
81677 München