Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter In(n) Energie GmbH


Die In(n) Energie GmbH
Die In(n) Energie GmbH ist ein innovativer Stromanbieter und liefert Strom an Privathaushalte und Geschäftskunden. Sie hat sich in den letzten Jahren mit neuen Stromtarifen als Stromanbieter auf dem hart umkämpften Energiemarkt etablieren sowie ihre bisherigen Marktanteile vergrößern können. In den letzten Jahren hat das Unternehmen speziell auf Ökostrom gesetzt. Diesen Bereich will die In(n) Energie in den nächsten Jahren noch weiterentwickeln, denn Umweltschutz wird auch in Zukunft ein Thema sein.

Die Stromtarife der In(n) Energie GmbH
Die In(n) Energie GmbH bietet Strom und Ökostrom für Privat- und Geschäftskunden. Einen günstigen Stromtarif soll nämlich jeder in diesem ausgewogen Mix finden. Außerhalb der reinen Stromversorgung, offeriert der Stromanbieter seien Kunden eine Kundenkarte, mit der im unternehmenseigenen Fachgeschäft Elektrowaren zum reduzierten Preis erhalten werden können. Nicht nur beim Strompreis also, auch bei sonstigen finanziellen Vorteilen handelt die In(n) Energie GmbH im Sinne ihrer Kunden!

Stand: Mai 2010


In(n) Energie GmbH

Bayernwerkstraße 13
84359 Simbach am Inn


(08571) 9112-50


(08571) 9112-59


http://www.inn-energie.de


info@inn-energie.de



Private Stromtarife von Inn Energie

  • In(n) Strom Compact24
  • In(n) Strom Compact24 Plus