Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
kWh/Jahr
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr

Stromanbieter Kraftwerke Haag GmbH


Die Kraftwerke Haag GmbH ist ein Stromversorger der Region Haag. Das Unternehmen wurde im Jahr 1921 gegründet, um die Region vom Ruhrgebiet unabhängig zu machen. In den 1980er Jahren wurden zwei Umspannwerke für die KWH gebaut und das komplette Kraftwerk dann im Jahr 1993 renoviert. Im folgenden Jahr entstand eine Deponiegasverstromungsanlage der Kraftwerke Haag GmbH. 1997 wurde ein hochwertiges Dieselkraftwerk errichtet mit dem Spitzenlasten abgedeckt werden können.

Die Kraftwerke Haag GmbH hat sich auf die Versorgung mit Strom als Form der Energie spezialisiert. Eigene Kraftwerke ermöglichen es der KWH dabei, unabhängig von größeren Stromanbietern in der Region zu sein. Privatkunden können zwischen verschiedenen Stromtarifen der Kraftwerke Haag GmbH wählen. Neben der Standardversorgung gibt es einen Plus-Tarif, der die Versorgung mit mehr als 10.000 Kilowattstunden im Jahr gewährleistet. Für Umweltbewusste gibt es außerdem einen Öko-Tarif.


Kraftwerke Haag GmbH

Gabelsberger Straße 25
83527 Haag (Obbay.)


08072/9171-0


08072/9171-40


http://www.kraftwerke-haag.de


tarif@kraftwerke-haag.de