Schnell & einfach
Finde den günstigsten Tarif
Bis zu 900 € sparen
Strompreis Vergleich
kWh/Jahr
Gaspreis Vergleich
  • 50 m²
  • 100 m²
  • 150 m²
  • 280 m²
kWh/Jahr
KFZ Versicherung
Krankenversicherung
Privathaftpflicht
Solaranlage / Photovoltaik

Stromanbieter NEW AG


Nutzung von regenerativen Ressourcen
Die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH gibt es erst seit 2002 - der Name steht hierfür als Indiz. Doch bereits unzählige Projekte hat der junge Stromanbieter seitdem ins Leben gerufen und engagiert sich in Windparks, bei Solaranlagen sowie Recyclingprojekten. Die gelungene Mischung aus Ökonomie und Ökologie danken dem Ökostromanbieter zahlreiche Kunden, die mit ihrem Stromtarif überaus zufrieden sind. Mit weiteren geplante Tätigkeitsfeldern wie Biomasse, Verstromung von Abfall und anderen Umwelttechnologien will sich die new Energie GmbH in den nächsten Jahren und Jahrzehnten beschäftigen. Die NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH gehört zu NEW AG

Neue Energien der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH
Ersichtlicherweise setzt die new Energie GmbH stark auf Erzeugung von Ökostrom. Allerdings steht nicht nur ein Stromtarif zur Auswahl, aus fünf Stromprodukten kann gewählt werden, um einen günstigen Strompreis für sich zu finden. Die Angebote gelten sowohl für private Haushalte als auch für gewerbliche Kunden. Sollten Fragen zu einem bestimmten Stromtarif oder Ökostrompreis bestehen, kann die Nummer der Hotline gewählt werden. Der Stromanbieter sorgt sich um die Natur - aber auch um seine Verbraucher.

Stand: April 2010


NEW AG

Odenkirchener Str. 201
41236 Mönchengladbach


02166 688 - 0


02166 688 - 2445


http://www.new-ag.de


info@new.de


20 09 51
41209 Mönchengladbach